Maibaum 2022

Maibaumstellung am 30.04.2022
Unter der Überschrift „Das Glück des Tüchtigen“ könnte die Veranstaltung der GWV Heidelsheim
gestanden haben.
Sprichwörtlich bis zum Aufbautermin 15:00 Uhr hat es den ganzen Morgen ohne Unterbrechung
geregnet. Alle im Vorfeld geleistete Arbeit schien unnütz zu sein. Aber irgendjemand da oben hatte
Erbarmen mit uns . Der Aufbau konnte bei besser werdendem Wetter zügig umgesetzt werden.
Pünktlich zum Aufstellen des Maibaumes waren der Fanfarenzug Heidelsheim und die
Oberbürgermeisterin Frau Petzold-Schick eingetroffen. Mit Unterstützung der Fa. Wiltschek wurde
der Maibaum unter tatkräftiger Mithilfe der GWV-Mitglieder aufgebaut und ausgerichtet. An dieser
Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern für die Unterstützung beim diesjährigen Maibaumfest
bedanken. Allen voran die schmückenden Hände, welche unseren Maibaum zu einer wahren
Augenweide geziert haben.
Nach der Begrüßung durch unseren Vorstand Stephan Spiegel, fand auch unsere
Oberbürgermeisterin für das erste Fest nach den Einschränkungen der Pandemie aufmunternde
Worte. Mit verschiedenen Köstlichkeiten der beiden Vereinsmitglieder „La Piazza“ und „Servus Anni“
konnten wir alle einen schönen gemeinsamen und gemütlichen Abend verbringen. Endlich – möchte
man sagen, konnte man wieder Menschen treffen, die man schon einige Zeit nicht mehr gesehen
hatte. Wir jedenfalls, hatten auch unseren Spaß, dieses Fest für Sie zu organisieren. Lassen Sie uns
optimistisch in die Zukunft blicken. Wenn wir wieder etwas zusammenrücken und etwas füreinander
tun, können bei den verschiedenen Vereinen viele tolle Feste folgen. Allen voran das 1250 Jahr
Jubiläumsfest vom 15.07 – 18.07.2022
Danke, dass Sie mit uns zusammen auf de m Marktplatz gefeiert haben.