Generalversammlung 2019

Bei der diesjährigen Generalversammlung am 22.03.2019 wurde der Vorstand der Gewerbevereinigung Heidelsheim neu gewählt.

Es waren die Posten für den 1. Vorstand, den 2. Vorstand, den Schriftführer, die Kassiererin, sowie die sieben Beisitzer neu zu wählen. Als Wahlleiter hat unser langjähriges Mitglied Horst Greif fungiert. Folgende Personen wurden neu gewählt.

• 1. Vorstand: Herr Stephan Spiegel
  • 2. Vorstand: Herr Werner Hees
  • Schriftführer: Herr Thomas Wachter
  • Kassiererin: Frau Doreen Amend
  • Beisitzerin/Beisitzer: Frau Cornelia Bender, Frau Sabine Sachse, Frau Nicole Keller-Klinger, Herr Maik Amend, Herr Fabian Feldmann, Herr Jürgen Greif, Herr Günter Manz

Für Ihre Verdienste und Ihren außerordentlichen Einsatz innerhalb der Gewerbevereinigung Heidelsheim wurden der 1. Vorstand, Herr Werner Hess, das Vorstandsmitglied, Herr Helmut Storck als auch der Schriftführer, Herr Günter Manz vom neu gewählten 1. Vorstand Herr Stephan Spiegel geehrt.

Die gesamte Vorstandschaft möchte sich bei Ihren langjährigen Mitgliedern für Ihren bisherigen Einsatz bedanken und baut auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Herr Werner Hees bleibt der Gewerbevereinigung weiterhin als 2. Vorstand erhalten und wird den neuen 1. Vorstand mit Rat und Tat unterstützen. Herr Helmut Storck bleibt der Gewerbevereinigung ebenfalls erhalten und stellt auch weiterhin seine Räumlichkeiten für zukünftige Vorstandssitzungen zur Verfügung. Herr Günter Manz wird als Beisitzer im Vorstand diesen ebenfalls unterstützen.